Marlene
Marlene Bury
Finja
Finja Braun
Chloe, Marika
mitte Chloe Ngo Oum
rechts Marika Lutz

Hallenwettkämpfe Köngen/Neckartenzlingen

Mit den Hallenwettkämpfen in Köngen am 11. März und in Neckartenzlingen am 18. März endete die Wintersaison.
Die LG Esslingen, deren Mitglied der TSV ja ist, konnte in der Endabrechnung die Klasse U 12 klar für sich entscheiden.
In den Klassen U 10 und U 14 ereichte die LG jeweils den zweiten Rang.
Vom TSV waren in der Altersklasse W 13 Miriam Kögel und Finja Braun dabei.
Miriam belegte in Köngen den 5. Platz und konnte sich im Vergleich zum Vorjahr im Sprint und im Sprung wesentlich verbessern.
Auch bei Finja, welche in Köngen und in Neckartenzlingen den 6. Rang belegte, war eine Leistungssteigerung feststellbar.
In der Altersklasse W 12 konnte Chloé Ngo Oum, wie schon in den ersten beiden Veranstaltungen, mit ihren Leistungen glänzen.
In Köngen und in Neckartenzlingen konnte sie jeweils den ersten Platz belegen.
In dieser Altersklasse ist Chloé im Kreis ES eine absolute Ausnahme.
Ebenfalls in W 12 startete Marika Lutz in Neckartenzlingen. Auch bei Marika war eine Leistungssteigerung erkennbar.
In der Altersklasse W 11 startete Nina Kögel und in der W 10 war Marlene Bury angetreten. Leider waren beide nur in Köngen dabei.
Nina konnte sich im Sprint deutlich verbessern und belegte im Dreikampf einen guten mittleren Platz.
Marlene belegte einen sehr guten siebten Platz.
Jetzt stehen die Osterferien an und so sind zwei Wochen Pause angesagt.
Danach werden wir uns wieder mit Elan ins Training stürzen.
Am 01. Mai haben wir das nächste große Schülersportfest in Ostfildern-Nellingen.

H.S.

Rueckpfeil